Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen über Fincallorca

Bewertungen

Total 4,7 14632 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 10475 Bewertungen
  • 3436 Bewertungen
  • 569 Bewertungen
  • 107 Bewertungen
  • 44 Bewertungen
image
Finca "Es Coll"
17.07.2019 Bewertet von: Bernd

Die Finca liegt sehr schön, ist gut ausgestattet und bietet alles, was man sich für einen entspannten und schönen Urlaub wünscht.

image
Finca "Bellpuig"
17.07.2019 Bewertet von: Josef

Wir waren vom 29.6 bis 6.7 hier. Es war einfach ein Traum. Diese Finca liegt super abgelegen aber trotzdem nicht weit zu allen benötigten Einkaufsmöglichkeiten. Perfekt für jeden der es ruhig haben und relaxen will. Es gibt alles was das Herz begehrt. Und die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Finca höchstens weiterempfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke an die Fincallorca und die Besitzer

image
Finca "Monasi"
16.07.2019 Bewertet von: Soran

Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt in der Finca. Die Anlage ist parkähnlich aufgebaut, sehr viel Platz. Riesiger Pool mit optimaler Temperatur. Auch die Finca selbst ist sehr geräumig, es fehlte uns an nichts. Die Lage ist ideal, nur 10 Minuten nach Palma und 20 Minuten nach Soler. Vielen Dank, Silvia!

image
Villa "Lifetime"
16.07.2019 Bewertet von: Andreas

Ich habe schon einige Fincas gemietet, aber das Lifetime ist wirklich das non plus ultra! Von der nicht zu übertreffenden Aussicht zu den Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und TV in jedem Zimmer oder der super coole Weber Grill, keine Wünsche bleiben unerfüllt. Das glasklare Meer ist nur 3 Minuten Fussweg vom Anwesend entfernt. Also alles in allem, sofort wieder

image
Finca "Son Bielo"
16.07.2019 Bewertet von: Hanno

Alles super, wie beschrieben und online angeboten.

image
Finca "La Talayeta"
16.07.2019 Bewertet von: Michael

Wir hatten eine wunderbare Urlaubszeit an diesem wunderschönen, rustikalen und charmante Ort. Die Finca, ist sehr geräumig und großzügig angelegt. Wunderschöner Pool und weitläufiges Gelände mit eigenem Zitronenbaum. Der Perfekte Ort auch für unsere 8jährige Tochter. Mehrere Sitzgelegenheiten im Freien und großzügig Überdacht. Vollausgestattete Küche. Die Lage ist auch sehr schön und man ist schnell im nächsten Ort Arta und an schönen Buchten. Die neuen Besitzer waren bei unserer Ankunft vor Ort und haben uns sehr herzlich empfangen. Wir können den Besitzern nicht genug für ihre Unterstützung (z.B. neuer Gasgrill zum vorhendenem Holzkohlengrill (Brandgefahr)) danken. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Viele Dank

image
Finca "Can Comes"
16.07.2019 Bewertet von: Ina

Wir waren dieses Jahr das erste mal auf der Finca Can Comes und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. Wir wurden herzlich empfangen und betreut und konnten einfach entspannt unseren Urlaub genießen. Vielen Dank an Victoria, die uns steht’s bei allen Fragen unterstützt hat und natürlich auch ein ganz großes Lob an Toni und Margarita, die alles mit viel Liebe für uns vorbereitet und hergerichtet haben. Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei euch.

image
Finca "Can Jener"
16.07.2019 Bewertet von: Tino

Juli 2019, viele Wespen im und am Pool, Klimaanlage im ersten Obergeschoss lief selten Störungsfrei. Pool und Garten wunderschön, viele Flugzeuge am Himmel dennoch ruhig, ggf hört man etwas die Straße. Der Stromausfall am letzten Abend trübte etwas die Stimmung.

image
Finca "Sa Caseta"
16.07.2019 Bewertet von: Susanne

Dem Katalog/ Internet entsprechend

image
Finca "Vistas de la Serra"
16.07.2019 Bewertet von: Katrin

Eine ganz hervorragende Finca für alle, die wirkliche Erholung suchen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Das Grundstück mit der phänomenalen Aussicht ist ein Traum!

image
Finca "San Salvador"
16.07.2019 Bewertet von: Michaela

Im gesamt Paket echt super, mit kleinen Schönheitsfehlern. Toll das das Haus klimatisiert ist, allerdings oben im Zimmer leider nicht. Da wäre es allerdings am nötigsten. Die Handtücher sind zu knapp bemessen, und nicht ganz so in Ordnung (Flecken, sehr ausgefranst). Der ein oder andere Kochlöffel fehlt, da kann man sich aber gut behelfen. Leider achten nicht alle Mieter darauf alles sorgfältig zu behandeln als wenn es ihr Eigentum wäre, leider. Die Aussenanlage ist toll, der Hausmeister sehr zuverlässig und bei Reperaturen sofort zur Stelle. Die Markise an der Terrasse ist etwas in die Jahre gekommen und eine weiter Beschattung könnte noch vorhanden sein, da es morgens schon sehr sonnig zum frühstücken ist.

image
Finca "Son Empar"
16.07.2019 Bewertet von: Marina

Sehr schöne Finca in traumhafter Umgebung. Durch die Weitläufigkeit kommt man sich auch mit vielen Leuten nicht in die Quere. Vor allem der große Tisch draußen mit Poolblick ist toll - hier haben wir viele Stunden verbracht.

image
Finca "Na Peixet"
16.07.2019 Bewertet von: Norman

Einfach Klasse! Sehr gepflegte Finca. Sehr ruhig gelegen und dennoch erreicht man viele Strände und Sehenswürdigkeiten so wie die Stadt Arta innerhalb weniger Fahrminuten. Besonders die Aussenanlage mit dem tollen Pool, Whirlpool und Bierzapfanlage sind ein echtes Highlight. Die Finca ist sehr gut ausgestattet, große Kühlschränke - auch am Pool. Besonder Dank gilt unseren tollen Gastgebern die alles super Organisiert haben! Von uns eine klare Sache ....wir kommen gerne wieder!

image
Finca "Consell"
16.07.2019 Bewertet von: Jürgen

Eine traumhafte Idylle mit einem supernetten Betreuer Mateo , der uns täglich Eier brachte und immer hilfsbereit war ... Wir wollen da noch einmal hin !

image
Finca "Es Campets"
16.07.2019 Bewertet von: Christian

Schöne Finca mit tollen Pool und gutem Tennisplatz. Wir waren schon in mehreren (auch teureren) Fincas, diese hatte den bisher besten Pool. Toll!!! Der Tennisplatz (Beton) ist gut gepflegt und sogar mit Flutlicht. Insgesamt ist ist die Außenanlage sehr gut. Flugzeuge sind (außen) hör- und sichtbar, was uns aber nicht gestört hat, im Gegenteil, wir fanden es es amüsant, zu schauen, welche Fluggesellschaft gerade über uns hinweg fliegt. Innen sind die Fluggeräusche nur zu hören wenn man sich ganz darauf konzentriert. Die Ausstattung innen ist in Ordnung, die Betten und Matratzen sehr gut. Die Lage der Finca ist ziemlich genau in der Mitte Mallorcas und damit Geschmackssache, sie ist aber gut zu erreichen. Alles in allem ist es ein Haus, das man ohne Bedenken empfehlen kann. Geheimtipp: In Laufreichweite befindet sich eine kleine Brauerei mit selbst gebrautem Bier. Genial.

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...