Bewertungen

Total 4,7 14966 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 11039 Bewertungen
  • 3454 Bewertungen
  • 365 Bewertungen
  • 74 Bewertungen
  • 33 Bewertungen
Finca auf Mallorca Can Bast
Finca "Can Bast"
16.04.2021 Bewertet von: Niclas

Traumhafte Unterkunft mit einer super Ausstattung. Gerne wieder.

Finca auf Mallorca Amanecer
Finca "Amanecer"
15.04.2021 Bewertet von: Matthias

Super Urlaub (auch in Corona-Zeiten)! Wir wurden herzlichst von Birgit an der Finca empfangen. Die Sorge, dass die Realität anders aussieht als das herrliche Video war unbegründet - traumhafte Finca, genauso wie in Bildern und Film. Toller Zuschnitt, gut ausgestattete Küche, gemütlicher Wohn- und Essbereich und sehr großzügige Schlafzimmer. Die Ausstattung der Küche ist echt neu, hochwertig und umfangreich. Haben den Grill draußen und den Kamin drinnen in diesen Frühlingstagen gerne genutzt. Sehr gepflegter und schön gewachsener Garten mit vielen Palmen und Olivenbäumen. Unsere drei Kinder haben - trotz einer gewissen Frische - den Pool geliebt! Wir haben uns bestens hier erholt und kommen gerne bald wieder! PS: Sehr gute Vor- und Nachbetreuung von Fincallorca!

Finca auf Mallorca Son Delabau Gran
Finca "Son Delabau Gran"
15.04.2021 Bewertet von: Lisa

Außerordentlich schön!

Finca auf Mallorca Marinassa des Trenc
Finca "Marinassa des Trenc"
15.04.2021 Bewertet von: Erik

Die Unterkunft war exakt wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt. Die Fincabesitzer besuchten uns am ersten Morgen und erkundigten sich ob es uns an etwas fehlte. Beide waren überaus freundlich und der Mann von Joana nahm mich kurzerhand in seinem Offroad Fahrzeug mit, um mir den schnellsten weg (privat) zum nahegelegenen Strand zu zeigen, TOP!!! Es war sauber und die Betten toll, vorallem das große. Mücken oder andere Besucher hatten wir im April keine, nur die vielen Hähne, die irgendwie immer krähten, ausser morgens wo sie sollten :) Alles in allem ist die Finca für 2 Paare oder 2 Freunde absolut ideal! Vielen Dank auch an das Team von Fincallorca! Die Buchung war problemlos und die Damen sind stets freundlich und nehmen sich auch besonderen Wünschen an! Ich freue mich schon auf die nächste Buchung bei euch.

Finca auf Mallorca Eres
Finca "Eres"
14.04.2021 Bewertet von: Winfried

Im großen und Ganzen waren wir schon zufrieden. Da wir die Finca ja auch von ihnen etwas günstiger bekommen haben. Sonst würde das Preis -Leistung-Verhältnis nicht stimmen. Die Bäder in einen nicht optimalen Zustand.Badtüren aufgeschwollen vom Wasser,bei der Toilettenspülung blieb mehrmals die Taste hängen.(eigentlich fast immer) Im Untergeschoß konnte man in dem Kleiderschrank keine Wäsche aufhängen. Nach 2 Tagen mussten wir die Wäsche entfernen, da diese einen eigenartigen Geruch angenommen hatte.(Gestank nach Fäkalien). Auf dem Nachbargrundstück wurde mehrmals Sträucher und ähnliches verbrannt. Das ist zwar Landesüblich. Aber man konnte sich zu dieser Zeit nicht im Außenbereich aufhalten, da der dicke Qualm über das Grundstück zog und unsere Kinder nicht einmal bei schönem Wetter dann draußen spielen konnten, geschweige zum Mittag oder Abend draußen Essen. Unsere Wäsche, die wir zum Trocknen aufgehängt hatten mussten wir am nächsten Tag nochmals waschen, weil es den Geruch des Feuers angenommen hatte. Den Außengrill von Weber konnte man nicht benutzen, weil der Gitterrost Auflösungserscheinungen hat. Das Geschirr haben wir meistens mit der Hand abspülen müssen, da der Geschirrspüler einfach nicht die nötigende Reinigungsleistung erzielte. Der Spüler müsste überprüft werden und gegebenenfalls durch einen neuen Geschirrspüler ersetzt werden.

Finca auf Mallorca Na Mikeleta
Finca "Na Mikeleta"
14.04.2021 Bewertet von: Anne

Wunderschöne, kleine aber sehr gepflegte und saubere Finca. Ausreichend für 2-3 Personen, Umgbeung sehr ruhig, Vermieter sehr nett.

Finca auf Mallorca Casa Johann
Finca "Casa Johann"
14.04.2021 Bewertet von: Akos

Das Haus ist in sehr gutem Zustand, toller Pool und perfekt für eine Familie. Der riesige Garten ist einfach herrlich, vor allem im Frühling. Die schöne Cala Aguilla ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, das meiste davon in einem herrlichen Pinienwald. Ich kann es nur empfehlen, denn wir haben unseren Aufenthalt in Casa Johann sehr genossen.

Finca auf Mallorca Can Duai
Finca "Can Duai"
14.04.2021 Bewertet von: Stephanie

Sehr schönes Haus mit tollem Blick und schöner, großzügiger Ausstattung.

Villa auf Mallorca Aguila
Villa "Aguila"
14.04.2021 Bewertet von: Antje

Sehr schöne Finca mit toller Aussicht. Leider ist das Wifi sehr sehr schlecht. Wir hatten Upload Geschwindigkeiten von max. 0,45 mbps. Absolut nicht für das Arbeiten im Homeoffice geeignet.

Villa auf Mallorca S'Embat
Villa "S'Embat"
14.04.2021 Bewertet von: Stefan

27. März - 10 April Die Finka ist ein Traum und besonders in der Nebensaison ein echtes Schnäppchen für die Größe! Es gibt insgesamt 3 Plätze (indoor, outdoor, überdacht) für bis zu 8 Personen um zu essen dazu noch einen gemütlichen Wohnbereich und Loungemöbel draußen. Bei uns war es über Nacht noch recht kühl aber die Heizung funktionierte problemlos (nach kurzen Anfangsschwierigkeiten, bei denen der Vermieter sofort geholfen hat) Der Gartenbereich ist sehr schön angelegt und gepflegt und der Meerblick ist herrlich (um einiges besser als auf den Fotos zu erkennen!). Es gibt direkt davor am Meer ein (leicht überteuertes) Restaurant das perfekt für ein Mittag/ -Abendessen oder Drinks geeignet ist. Der Meerzugang ist etwas steinig, aber durchaus möglich und man ist in 1 Minute bei der Küste. Liegefläche gibt es dort aber nicht. Die Kommunikation mit den Vermietern war reibungslos und Probleme wurden sofort behandelt; putzen und Wechseln der Handtücher ist auch nach 1 Woche möglich. Wir haben zu 6. das WiFi zum arbeiten genutzt und es war kein Problem -teilweise alle in Videocalls- wenn man sich um den Router aufhält (genügend Platz da praktisch gesamter vorderer Teil des Hauses inkl. Pool). Bis in die hinteres Schlafzimmer reicht die Verbindung nicht. Sehr zu empfehlen, ein perfekter Aufenthalt!

Villa auf Mallorca Falutx
Villa "Falutx"
14.04.2021 Bewertet von: Katrin

Hübsches Häuschen; sehr sauber und sehr nette und hilfsbereite (deutschsprachige) Vermieter!! Schön für Familien mit Kindern; beheißter Wirlpool, kl. Pool und Tischtennis, ruhige Nachbarschaft mit Restaurants/Steilküste fußläufig erreichbar. Danke für einen schönen Aufenthalt.

Villa auf Mallorca Cas Nins
Villa "Cas Nins"
14.04.2021 Bewertet von: Nina

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Finca auf Mallorca La Torre de Aumallia
Finca "La Torre de Aumallia"
13.04.2021 Bewertet von: Fabian

Klasse Zimmeraufteilung und tolle Außenanlagen. Ein absolutes Traumhaus für die ganze Familie!

Finca auf Mallorca Buena Vista
Finca "Buena Vista"
13.04.2021 Bewertet von: Steffen

Super Ruhe- und Blicklage. Sensationelle Betreuung durch Jürgen. Super Service und immer Erreichbar. Bei Regen sind die letzten 150m auf den Feldweg etwas matschig.

Villa auf Mallorca Sa Copinya
Villa "Sa Copinya"
13.04.2021 Bewertet von: Diana

s.u.

Sicher buchen bei Fincallorca

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.