Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen über Fincallorca

Bewertungen

Total 4,6 13622 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,6 von 5 Sternen bewertet
  • 9701 Bewertungen
  • 3228 Bewertungen
  • 547 Bewertungen
  • 103 Bewertungen
  • 42 Bewertungen
image
Finca "Mediterrani"
19.05.2019 Bewertet von: Nils

Die Finca ist am Ende einer Sackgasse gelegen, hierhin verirrt sich niemand. Das Haus ist von der Einfahrt auch noch einmal gut 100m entfernt, sodass man absolut ungestört ist. Haus und Garten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, alles ist sauber und ordentlich. Man merkt an jeder Stelle, wieviel Hingabe die Eigentümer der Finca gewidmet haben. Joana steht für Fragen jederzeit zur Verfügung und wenn man keine Fragen hat, wird man auch in Ruhe gelassen. Die Ausstattung ist komplett, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt auf der Finca Mediterrani.

image
Finca "Higo Chumbo"
19.05.2019 Bewertet von: Markus

Die Finca ist in jeder Hinsicht ein Juwel, sehr ruhig gelegen und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war der Pool die ersten Tage etwas trübe. Auch die Anzahl Handtücher liess etwas zu wünschen übrig, wir schlagen vor, den Bestand an Strandtüchern ggf. zu verdoppeln. WLAN Passwort sollte vielleicht mal geupdatet werden (wir haben's nur via IT-Vodoo rausgekriegt).

image
Finca "Ses Begudes"
19.05.2019 Bewertet von: Claudia

Die Finca ist an einer hervorragenden Lage oberhalb von Fornalux gelegen. Alles wird mit sehr viel Liebe umsorgt, der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Eine Flasche Wein sowie Zitronen und Orangen standen zur Begrüssung bereit. Für mich eine der schönsten Fincas in Mallorca

image
Finca "Bonita"
19.05.2019 Bewertet von: Dietmar

Tolle Finca für 2 Personen in einer ruhigen Lage. Gute Mischung von Sonnen- und Schattenplätzen durch Bäume. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

image
Finca "Es Moli"
19.05.2019 Bewertet von: Josef

Wir waren sehr zufrieden, die Ausstattung war sehr großzügig. Einzig vielleicht war, dass das Fernsehen nur mit einer Karte funktioniert. Gil glaubte, dass uns diese Vorgangsweise bekannt sei, was aber nicht stimmte.

image
Villa "Castillo del Mar"
18.05.2019 Bewertet von: Rolf

Es ist eine sehr schöne Finca, die durch ihre Lage besticht. Die Einrichtung ist modern eingerichtet und mit kleinen Dingen fürs Auge verschönert. Doch es ist so, die Finca ist sehr schlampig und oberflächlich geputzt. Die Steckdosen sind verdreckt, der Kosmetikspiegel voll fett uns Staub. In dem einen Bad liegen aufblasbare Gummitiere für den Pool zusammengeknüllt in unansehnlichem Zustand in der Ecke. An der Terrassentür ist der Griff abgebrochen, im unteren Schlafzimmer geht das Licht nicht. Im Master Rom und dem Zimmer hinten gibt es am Handwaschbecken kein warmes Wasser. Die Dusche lässt am Rand jede Menge Wasser austreten. Im großen Bad ist eine Fliese abgefallen und nicht repariert. Die Dusche ist im allgemeinen sehr ungepflegt. In der Badewanne fehlt der Stopper und die 2. Terrassentür ist Kaputt und seit letztem Jahr nicht geputzt. Unter den Betten ist nicht gereinigt, im Bad im EG ist die Badewanne am Rand verrostet. Die beschriebene Klimaanlage ist auch keine. Es handelt sich um ein Klimagerät, das diese nicht über die notwendige Abluftvorrichtung verfügt um die Feuchtigkeit abzutransportieren. In den Schränken riecht es wie in einem Kartoffelkeller, die Schränke sind nicht anständig gereinigt, es gibt auch Silberfische und Kellerasseln Es gibt 4 Wassergläser für bis zu 8 Personen aber dafür über 20 Weingläser, der Korkenzieher ist unbrauchbar. Die Küche war auch sehr schmutzig. Das Besteck mehr klebrig die Gläser sehr schmutzig, der Grill ist erstens Kaputt und zweitens voll verdreckt und die Gasflasche sollten wir auf unsere Kosten wechseln. Die Finca benötigt dringend eine Grundreinigung und etliche Renovierungsmaßnahmen um das daraus zu machen, was im dem Exposé angepriesen wird. Zur Zeit entspricht die Beschreibung nicht der Realität und es ist auch ganz klar, den verlangten Preis nicht wert.

image
Finca "Ses Uzines"
18.05.2019 Bewertet von: Nina

Unglaublich!!!!! Alle von uns waren sprachlos!! Wir waren fassungslos, natürlich im positiven Sinne, und haben den Mund nicht mehr zubekommen als wir die finca von der Eigentümerin übergeben bekommen haben. Auch die Eigentümerin war unglaublich liebenswert, zuvorkommend und hilfsbereit und hat uns jederzeit zu jeder Uhrzeit Hilfe angeboten. Es war eine unglaubliche Woche in einer wahnsinnig schönen Finca. Wir sind froh dass uns das ermöglicht wurde und würden aufjedenfall wieder diese Finca buchen!!

image
Finca "S'Heretat"
18.05.2019 Bewertet von: Marco

Fantastic!! From initial point of contact till the exchange of keys, everything was planned in detail and organized in a perfect manner. The house itself was exactly as advertised. Enough space, wonderful view and everything worked perfectly! Mil gracias por todo!!

image
Villa "Alfabia"
18.05.2019 Bewertet von: Stefan

Die Finca war für unsere Gruppe (7?Männer) genau das richtige! Super Lage (12km zum Flughafen bzw Ballermann), Lidle um die Ecke. Die Finca ist in einem guten Zustand, könnte hier und da etwas saniert werden.Da wir aber fast nur am und im Pool waren hat uns das nicht gestört. Der Pool war super, hätte etwas sauberer sein können(etwas Dreck und Blätter am Boden) aber alles noch akzeptabel! Von der riesen Dachterrasse hat man einen traumhaften Blick in die Berge und man kann dort den Tag gut ausklingen lassen

image
Finca "Pou Bo"
18.05.2019 Bewertet von: Camilla

Gemütliche Finca mit Charme!

image
Villa "Mendia Playa"
17.05.2019 Bewertet von: Harald

Unterkunft ausgezeichnet , mit herrlicher Aussicht auf die schöne Bucht. Sehr gute Ausstattung. Super Lage zum Strand Schöner Pool Ideal für 2 Familien bzw 4 Pärchen

image
Finca "Comptesses Petit"
17.05.2019 Bewertet von: Marcel

Wir sind absolut begeistert von der schönen kleinen Finca in Alducia. Nicht häufig passiert es das die Realität so nah an eine Beschreibung herankommt. Das ist hier absolut der Fall. Die Finca an sich, als auch die Lage sowie der äußerst nette und hilfreiche Vermieter haben uns super gefallen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

image
Finca "Na Mikeleta"
16.05.2019 Bewertet von: Jürg

Tolle Lage, gut ausgestattet, sehr sauber! Die Umgebung war traumhaft! Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

image
Finca "El Rafal Torre Colina"
15.05.2019 Bewertet von: Manuela

Es war wieder mal ein Traum, genau wie ein letzten Mal. Wir kommen bestimmt bald wieder.

image
Finca "Can Deia"
15.05.2019 Bewertet von: Sebastian

Der Vermieter war sehr nett und gastfreundlich. Es war an alles gedacht worden. Frisches Obst und Getränke waren bereit gestellt worden. Die Finca entspricht vollkommen den Beschreibungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen.

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...