Bewertungen

Total 4,7 15648 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 11605 Bewertungen
  • 3537 Bewertungen
  • 394 Bewertungen
  • 77 Bewertungen
  • 34 Bewertungen
Finca auf Mallorca Can Marcos
Finca "Can Marcos"
01.08.2021 Bewertet von: Daniela

Die Finca Can Marcos ist ein echtes Juwel. Eine top ausgestattete Finca in purer Idylle. Die Lage ist etwas für Leute, die in ihrem Urlaub Wert auf Entspannung und Ruhe legen. Ländliche Idylle, typisch Mallorca. Was für eine Überraschung als wir an unserem ersten Morgen die Ziegen und Schafe direkt am Haus entdeckten. :-) Was die Einrichtung angeht, sieht man dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Es fehlt an nichts. Besonders hat uns die „Außenanlage“ gefallen. Ein super Pool, eine Außenküche, unzählige einladende Sitz- und Liegegelegenheiten und ob top noch ein Jacuzzi. Was möchte man mehr! Bei Fragen oder Problemen war Célia, die Verwalterin, immer zu erreichen und sofort zur Stelle. Wir haben uns mehr als willkommen gefühlt. Wir verbrachten 10 wundervolle Tage in Can Marcos mit unseren Kindern und kommen gerne wieder.

Finca auf Mallorca La Serendipia
Finca "La Serendipia"
01.08.2021 Bewertet von: Olaf

eine sehr gute und geschmackvolle Finca und bestens ausgestattet für die Gäste ! Auch die Betreuung durch die Eigentümer ist bestens! Wir kommen wieder !

Finca auf Mallorca Chim
Finca "Chim"
01.08.2021 Bewertet von: Markus

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub in der Finca Chim. Die Finca liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zufahrt befindet sich in einer Sackgasse. Somit gibt es kein Durchgangsverkehr. Der Außenbereich ist sehr gepflegt. Nur die Stühle am Pool sind extrem abgenutzt und die Bezüge sind gerissen (wurde vor zwei Jahren schon einmal bemängelt von einem Urlauber. Schade). Der Innenbereich war ok. Die Ausstattung in der Küche war sehr am Grenzbereich. Elektrogeräte, die Ihr Alter schon erreicht haben. Der Backofen hatte leider nur ein Blech. Dies ist bei zwei Familien schwer, wenn mal Pommes, Nuggets oder Pizza gemacht wird. Der kleinere Kühlschrank hat beim Schließen kein Vakuum mehr. Kann also jederzeit wieder aufgehen. An einem Abend wollten wir Grillen.Doch als Nichtraucher sah es leider schlecht aus. Keine Streichhölzer oder Feuerzeug im Haus.Der Pool war super mit den zwei unterschiedlichen Tiefen. Einmal etwa 0,7 Meter und einmal etwa 2,2 Meter. Den Pool haben die Wespen sehr geliebt. Wenn es auf die Stunde hochrechnet, dann haben wir mit dem Pool-Netz etwa 50 Wespen dort rausgeholt. Ist halt sehr schlecht für spielende Kinder. Bei der Kommunikation mit der Besitzerin waren wir froh, dass es Google Übersetzer und die Hände gibt. Es wurde nur spanisch gesprochen. Wie auch schon vor zwei Jahren bemängelt wurde kam sehr oft unerwarteter Besuch. Abends war es der Pool-Boy und jeden 3. Tag wurde die Zisterne mit Wasser aufgefüllt (dieser Prozess dauerte etwa 60 Minuten

Finca auf Mallorca La Rota de Morell
Finca "La Rota de Morell"
01.08.2021 Bewertet von: Sarah

Erstaunliche Unterkunft, spektakuläre Aussicht, zuvorkommender Besitzer, ländliche Lage. Die beste Villa, in der wir gewohnt haben. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Konnte nichts bemängeln.

Finca auf Mallorca Son Moro Vell
Finca "Son Moro Vell"
01.08.2021 Bewertet von: Sina

Die Größe des Grundstückes und der Finca waren super. Auch der Pool war perfekt. Man merkt sllerdings das die Finca schon etwas älter ist. Sämtliche Türgriffe waren locker und ausgenutzt. Leises Türfnschließen war nicht wirklich möglich. Auch waren, leider nicht wie ausgeschrieben, Salz, Pfeffer, Zucker etc. in der Küche nicht vorhanden. Dies haben wir dann selbst besorgt und dort gelassen. Die Nachmieter sind jetzt gut ausgestattet. Auch der Pizzaofen hat nicht wirklich funktioniert und Holz musste selbst gekauft werden. Der Pool wurde erst nach Aufforderung am 5 Tag gereinigt. Danach kam zwar regelmäßig jemand, allerdings oft zur Frühstückszeit gegen 8.30uhr, was dann auf Dauer auch etwas nervig war. Am Abreisetag war schon jemand um 8uhr da und reinigte den Pool, so das man das Gefühl hatte, man wird raus geworfen, da um 9.45Uhr auch schon sämtliche Putzfrauen vor Ort waren. 10Uhr ist eigentlich Abreisezeit. Die Lage der Finca war super, man hatte seine Ruhe und ist trotzdem schnell an der Promenade. Die Vermieter waren auch per WhatsApp gut erreichbar.

Villa auf Mallorca Capricho
Villa "Capricho"
01.08.2021 Bewertet von: Alexander

Sehr schönes Haus und Grundstück.

Finca auf Mallorca Casa Alba
Finca "Casa Alba"
01.08.2021 Bewertet von: Esther

Sehr schöne und gepflegte Finca. Wunderbare Pflanzen im Garten. Die Küche ist super ausgestattet. Extrem sauber. Super Betreuung vor Ort.

Finca auf Mallorca Can Tomeu de Llubi
Finca "Can Tomeu de Llubi"
01.08.2021 Bewertet von: Bernd

Wir haben zwei Wochen im Juli in der Finca Can Tomeu de Llubi verbracht. Die Ausstattung der Finca ist befriedigend. Es ist soweit alles vorhanden, was man für den Alltag benötigt. Die Klimaanlagen in den Schlafzimmern funktionieren einwandfrei. Die Sauberkeit im Innenbereich ist ebenfalls befriedigend. Der Außenbereich samt Pool bietet viele Sitz- und Liegemöglichkeiten (Schatten wie auch Sonne). Die Betreuung vor Ort ist sehr gut! Sehr herzlicher Empfang am Anreisetag mit großer Wurst-Käse-Platte und Baguette! Bei Problemen (verstopfter Abfluss in einer Dusche, Stromschläge von der Spülmaschine - vermutlich nicht geerdet gewesen) wurde sofort Abhilfe geschaffen. Des Weiteren haben die Besitzer direkt hinter dem Pool beginnend einen großen Garten, durch den wir immer wieder mit Obst und Gemüse versorgt wurden, sowie frischen Eiern von den Hühnern. Ein Nachteil davon aber ist, dass der Besitzer sich täglich (meist vormittags) um den Garten kümmern muss und man bestimmte Arbeiten natürlich akustisch wahrnimmt. Wirklich beeinträchtigt hat uns das jedoch nur einmal für wenige Stunden (viel Lärm und Staub im Poolbereich). Die Vermieter sind jedenfalls äußerst freundlich und sympathisch! Der Check-Out verlief völlig unkompliziert und angenehm. Die angefallenen Stromkosten (6 Personen, Klimaanlagen sind abends/nachts in den Schlafzimmern gelaufen) betrugen für die 15 Nächte insgesamt knapp lediglich 100 Euro.

Finca auf Mallorca Casa Torrent
Finca "Casa Torrent"
01.08.2021 Bewertet von: Esther

Die Poolanlage ist sehr schön. Der Garten super gepflegt. Der Empfang war eher kühl und nicht sehr freundlich. Die Finca hat sehr gute Betten. Ist aber etwas in die Jahre gekommen. Verschiedene Glühbirnen waren defekt.

Finca auf Mallorca San Bartolo
Finca "San Bartolo"
01.08.2021 Bewertet von: Susi

Wunderbare riesengroße Finca auf einem ruhig gelegenen Grundstück! Kein Hundegebell, kein Straßenlärm, keine Nachbarn, höchstens ab und zu ein Hahnkrähen, Geräusche von Zikaden und ein paar Mal am Tag eine vorbeifahrende S-Bahn, die man aber nur sieht und wirklich kaum hört. Den grünen Rasen aus dem Video gibt es nicht, alles ist sehr trocken, jedoch schön mit Palmen und Obstbäumen bepflanzt. Die Schlafzimmer verfügen über leise Klimaanlagen, die man jederzeit nutzen kann. Der Kühlschrank in der Küche ist wie alles in der Finca riesig! Die Küche ist gut ausgestattet. Lediglich die Messer könnten schärfer sein. Die Ausstattung ausreichend. Wenn man überhaupt was zu meckern hat, dann vielleicht, dass die Ausstattung und ein Teil der Möbel asiatisch und nicht spanisch sind. Die Fernseher wurden gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Der riesige Pool (Wassertiefe abfallend von 1,30 m bis über 2 m) ist ohne Chlor mit Salzwasser gefüllt, dies bemerkt man aber durch die sehr geringe Salzkonzentration überhaupt nicht, es brennt auch nicht in den Augen der Kinder. Es gibt jeweils ein großes und ein kleines Handtuch sowie ein Poolhandtuch pro Person. Ein Wäschewechsel findet nicht statt, wir haben die Waschmaschine genutzt und draußen auf der Leine zwischen zwei Bäumen war alles in 30 Minuten trocken. Die schattige überdachte Terrasse mit gemütlichen rustikalen Holzmöbeln und Blick auf den Pool und die Felder war mein Lieblingsplatz. Wir kommen wieder!

Villa auf Mallorca Atipar
Villa "Atipar"
01.08.2021 Bewertet von: Jeannette

Sehr netter Vermieter. Hat extra für unsere Kinder Spielzeug bereitgestellt. Die Finca liegt sehr ruhig und dennoch zentral. Man sollte aber etwas für Mücken einpacken.

Finca auf Mallorca Can Siurell
Finca "Can Siurell"
01.08.2021 Bewertet von: Theresa

Es war alles wunderbar

Finca auf Mallorca Son Vanrell
Finca "Son Vanrell"
01.08.2021 Bewertet von: Brigitte

Großzügige Finca mit großem sehr gepflegten Garten. Liebevolle Einrichtung, traditionell und typisch majokinischem Flair.

Finca auf Mallorca s'Hort de Son Pereto
Finca "s'Hort de Son Pereto"
01.08.2021 Bewertet von: Markus

Neu, sauber, komplett ausgestattet. Großzügig. Und der Pool ist sehr fein! Dahinter kilometerweit- Nix! Herrlich!

Finca auf Mallorca Estepar des Padri
Finca "Estepar des Padri"
31.07.2021 Bewertet von: Talha Tanveer

Leider im Sommer ohne Klima nicht tauglich. Zu viele Mücken welche dann durch die offenen Fenster rein kommen.

Sicher buchen bei Fincallorca

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.