Bewertungen

Total 4,7 16428 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 12204 Bewertungen
  • 3685 Bewertungen
  • 420 Bewertungen
  • 82 Bewertungen
  • 36 Bewertungen
Finca auf Mallorca Ses Cases de Tenja
Finca "Ses Cases de Tenja"
20.10.2021 Bewertet von: Robert

Toll gelegene Finca mit grandiosem Blick in die Landschaft bis zum Meer. Sehr geschmackvolle Mischung aus bestens renovierter alter Substanz und modernem Interieur mit Liebe zum Detail. Sowohl draußen als auch drinnen können bis zu 14 Personen sehr gut sitzen, gut ausgestattete Küche und großer Grill. Sehr netter und gut erreichbarer Besitzer. Etwas Bodenfreiheit beim Auto ist hilfreich, insgesamt aber für mallorquinischen Verhältnisse sehr ordentliche Zuwegung.

Finca auf Mallorca Sa Punta de Son Carrio
Finca "Sa Punta de Son Carrio"
20.10.2021 Bewertet von: Christian

Riesen Grundstück, toller Pool, man ist in 10 min mit dem Auto am Strand. Alles bestens

Villa auf Mallorca Can Fiol Platja
Villa "Can Fiol Platja"
20.10.2021 Bewertet von: Robert

Wir haben 5 Nächte im Oktober in der herrlichen Finca Fiol Platja verbracht. Die Finca und der Garten sind in echt noch schöner als auf den Fotos schon zu vermuten ist. Der Garten bietet reichlich verschiedene Sitzmöglichkeiten für jede Tageszeit. Die Finca war sehr sauber und die Küche mit sehr gut ausgestattet. Ideal für bis zu 8 Personen. Sehr günstige Lage für die Erkundung von Mallorcas Südosten . Ein Supermarkt in einer Minute mit dem Pkw erreichbar , Restaurants und Strand in ca. 5 Minuten und viele kleinere Städte ebenfalls innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Die Übergabe der Finca mit dem Vermieter klappte ebenso wie der Checkout zu der von uns gewünschten Zeit . Der Vermieter erkundigte sich vor Ort nach unserem Befinden und war auch nach der Abreise noch hilfsbereit beim Nachsenden von vergessenen Kleidungsstücken. Vielen Dank dafür . Wir können die Finca Can Fjol Platja vollends weiterempfehlen.

Finca auf Mallorca Can Cuquet
Finca "Can Cuquet"
20.10.2021 Bewertet von: Anonym

Ein schönes Haus, ein traumhaftes Grundstück. Es sollte besser Instand gehalten werden. Freundliche Betreuung vor Ort.

Finca auf Mallorca Sabor de Cas Ferrer
Finca "Sabor de Cas Ferrer"
20.10.2021 Bewertet von: Michael

Sehr gute Unterkunft und herzliche Gastgeber!

Finca auf Mallorca Villa Toni i Maria
Finca "Villa Toni i Maria"
20.10.2021 Bewertet von: Marco

Wir waren sehr begeistert von der Finca , dem Grundstück und der Sauberkeit. Die Übergabe hat super funktioniert und Maria, die für die Finca zuständig war, war immer über Handy zu erreichen wenn fragen da waren. Auch die Abrechnung war schnell und unkompliziert. Die online Betreuung und Buchung war einfach und wir haben über jeden Schritt eine Bestätigung bekommen.

Finca auf Mallorca Can Raull
Finca "Can Raull"
20.10.2021 Bewertet von: Dirk

Die Finca war von der Lage und der Ausstattung im Haus echt klasse . Ein kleiner Minuspunkt waren der Kicker und Billardtisch . Die sind schon sehr in die Jahre gekommen. Des Weiteren sind die Bodenplatten um den Pool herum mit einigen Stolperstellen versehen . Das soll aber nicht den Gesamteindruck schmälern . Ein großen Dank an unsere Verwalterin vor Ort . So sollte das immer sein , dann macht der Urlaub auch Spaß.

Finca auf Mallorca Son Cullera
Finca "Son Cullera"
20.10.2021 Bewertet von: Daniela

Es war alles perfekt.

Finca auf Mallorca Sa Mola
Finca "Sa Mola"
20.10.2021 Bewertet von: Sandra

Ein sensationelles Haus in sensationeller Lage! Wir durften vom 2.-17.10. Gäste in dieser wunderschönen Finca sein. Sie liegt in einem kaum bebauten Seitental zw. dem kleinen Dörfchen Son Macia und der östlichen Küstenstrasse zw. Portocolom und Porto Cristo und ist aus beiden Richtungen über eine geteerte Strasse zu erreichen. Entsprechend sind viele Strände und Ausflugsziele auf der ganzen Insel gut zu erreichen. Bei der Ankunft konnten wir den Schlüssel unkompliziert aus einem Schlüsselkasten per Code entnehmen, am nächsten Morgen kam die sehr nette Besitzerin María vorbei um die Formalitäten zu erledigen. Eine Kaution wurde von uns nicht verlangt, da wir nur als Familie mit 4 Personen angereist sind. Gerade bei einer Vollbelegung mit 12 Personen ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine Basisausstattung mit allem was man für einen schönen Urlaub braucht ist vorhanden. Ich habe es genossen jeden Morgen meine Runden in dem wunderschönen Infinitypool zu drehen und anschliessend noch im Whirlpool mit frontaler Meersicht die Aussicht auf die Landschaft zu geniessen. Der Pool wurde alle 2 Tage unauffällig gereinigt und dabei auch der Müll entsorgt. Alles war tadellos sauber. Unbedingt das Restaurant Es Baul in Portocolom und das Maxime beim Golfplatz Vall d‘ or sowie eine Weinprobe bei Es Fangar in Felanitx probieren. Wir freuen uns schon auf die Finca Es Forn Fumet nächsten Sommer, die auch von María betreut wird. Herzlichen Dank an sie!

Villa auf Mallorca Casa Ehren Alma del Mar
Villa "Casa Ehren Alma del Mar"
20.10.2021 Bewertet von: Martin

Ein wunderschönes Haus an traumhafter Lage. Die Aussicht auf die Bucht von Pollença und die Halbinsel Formentor ist atemberaubend. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Quartier und bietet alles, was es zum Entspannen braucht. Im Haus drin findet man alles, was man braucht - und noch viel mehr! Der Kontakt mit dem Eigentümer war sehr angenehm und immer hilfreich. Kurz gesagt: ein wirklicher toller Ort für einen entspannten Familienurlaub.

Finca auf Mallorca Son Pujol Vell
Finca "Son Pujol Vell"
20.10.2021 Bewertet von: Arnim

Schönes Urlaubsdomizil, könnte an einigen Stellen allerdings Modernisierung vertragen

Finca auf Mallorca Ca Na Picona
Finca "Ca Na Picona"
20.10.2021 Bewertet von: Lars

Eine sehr schöne Finca in ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Besonders positiv aufgefallen ist uns die umfangreiche Erstausstattung mit Handseife, Spülmittel, Küchentüchern, Klopapier etc.. Wir würden die Finca uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen selbst auch gerne wieder.

Finca auf Mallorca Son Santet
Finca "Son Santet"
20.10.2021 Bewertet von: Philipp

Super Finca! Alles wie geplant und vorgestellt! Gerne wieder

Villa auf Mallorca Na Pilena
Villa "Na Pilena"
20.10.2021 Bewertet von: Monika

Das Haus ist wunderschön und sehr gut gelegen, der Kontakt mit der Hausbesitzerin äusserst angenehm und unkompliziert. Das einzig negative ist, dass das Zimmer im oberen Stockwerk nicht vermietet wird. Das ist zwar von fincallorca auch nicht erwähnt, aber da das Zimmer auf den Photos immer mit abgebildet ist, bin ich davon ausgegangen, dass es auch dazu gehört. Aber auf jeden fall ist das haus mit seiner grosszügigen Fläche, der guten Einrichtung und der schönen Lage direkt am Meer auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Finca auf Mallorca Ca Na Neus Pollenca
Finca "Ca Na Neus Pollenca"
20.10.2021 Bewertet von: Meike

Die Finca war genau wie beschrieben: hübsch gelegen, sauber und gepflegt. Es war alles vorhanden.

Sicher buchen bei Fincallorca

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.